Euer Hochzeits DJ

........ aus Lichtenrade. Ich bin in den 80er Jahren groß geworden, und seit über 10 Jahren unterwegs, sowie erfolgreich tätig bis heute als selbständiger Profi Hochzeits DJ für Berlin & Brandenburg.

Zu meinen gelernten Beruf, habe ich nebenbei Akkordeon spielen und schätzen gelernt. Früher hatte man ebent noch andere Hobbys, als wie heute! Ihr wisst schon :-) Der eine sammelt Briefmarken und spielte Eisenbahn und der andere so wie ich wollte immer mit Musik im Vordergrund sein irgendwo. Kurzum irgendwann lernte ich durch Zufall eine gute Live Band in Berlin kennen, daraus wurde Freundschaft und ich konnte bei denen auf Vereinsfeste oder Familienfeiern als "DJ" in den Pausen meine Musik spielen. Ich lernte schnell Live vor Ort musikalisch auf das Publikum ein zugehen! So fragten nach einigen Auftritten erste Interessenten nach meiner Visitenkarte für eine Hochzeit oder Event als DJ mal aufzulegen. Und so kamen die ersten Feiern zustande. Sei es durch meine Partnerin über ein Verein, durch eine Empfehlung von einer Kollegin, bis zu der ersten Feier die ich als Hochzeits DJ in Berlin ausführen sollte. Jeder fängt mal klein an, und ich hatte das Glück das die Party gut ankamen! So entwickelten sich nach und nach mit großer Leidenschaft immer mehr Auftritte als DJ für eine Hochzeit oder mal für eine Geburtstagsfeier. Ab 2007 baute ich mir meiner erste Webseite zusammen, und sammelte gute Bewertungen oder Rezensionen. Denn das ist die Beste Werbung gerade für einen Hochzeits DJ. Deshalb setzte ich auf Feedbacks und Erfahrungen von zufriedenen Kunden über mich und meine Arbeit als DJ für Event und Hochzeit DJ seit nun mehr über 10 Jahren!  Mit über 240 erfolgreiche Hochzeiten, über 150 erfolgreiche Mottopartys, Geburtstage, über 125 erfolgreiche Firmenevents, über 115 erfolgreiche Familienfeier jeder Art...... Tendenz Steigend! 


Sven Budberg ist ein leidenschaftlicher Hochzeitsmusik DJ

Hochzeits DJ Berlin Sven Budberg im Landgasthof zum Mühlenteich in Eggersdorf.

.........mit dem nötigen musikalischen Feingefühl. Heute zähle ich mit zu einen der besten Hochzeitsdienstleister in Berlin. Ich besitze ein eigenes Lager wo meine DJ Technik professionell und Trocken gelagert wird. Denn für eure Hochzeit oder Party möchte ich Zuverlässigkeit und keine Ausfälle. Ein DJ muss ständig aktualisieren nicht nur bei der Musik sondern auch mit moderne Technik. Eine Wartung z.b. gehört ebenso dazu, wovon ihr auch letztendlich mit profitiert für eine unvergessene schöne Hochzeitsfeier! Das sind nur ein paar Dinge die ich hier als Unkosten aufzähle. Deshalb hat auch alles seinen fairen Preis, der auf eure Feier zugeschnitten werden kann! Für Berlin und Brandenburg habe ich 2 Preispakete für euch als Hochzeits DJ zusammengestellt. Sollte es weiter in die Ferne gehen, so kommt noch eine Fahrkosten Pauschale dazu. Wie gesagt einfach bei mir Anfragen und ich stelle euch auch gerne ein individuelles Kostenangebot zusammen. Denn jede Hochzeit gestaltet sich anders und verschieden!


Eure Party steht im Vordergrund, und als euer Hochzeits DJ

Hochzeits DJ Berlin Sven Budberg mit passende Hochzeitsmusik in Eggersdorf.

........ist deshalb mein Anspruch stets das besondere. Dank fairer Pauschal Komplettpreise, könnt ihr bei mir Feiern ohne auf die Uhr schauen zu müssen. Selbstverständlich könnt ihr eure Hochzeitsfeier stundenweise auch verlängern, als wie im Vertrag den wir vorher abschliessen zeitlich vorgesehen war. Hier zählt jede angefangene Stunde! Mit der Bitte um Bar vor Ort Bezahlung für eine Verlängerungsstunde!

 

Freut euch auf eine schöne Hochzeit und Party, ohne komische Witze, Moderation oder unnötige Animation!  Und ganz wichtig, ohne sich selbst als DJ in Vordergrund zu stellen, denn der Mittelpunkt gerade auf einer Hochzeit seit natürlich ihr!  Worauf wartet ihr noch, lasst es uns beginnen und nehmt gleich Kontakt mit mir auf. Ganz unverbindlich und Kostenfrei! ich freue mich auf eure Anfrage!

 

Ihr findet mich auch auf: Instagram