Welche Hochzeitslieder spielt man

Welche Hochzeitslieder zu unserer Hochzeit in Berlin und Brandenburg. Passende Lieder und Musik für eure Hochzeit.

Eine wichtige Frage! In einem persönlichen Gespräch besprechen wir genau welche Hochzeitslieder speziell für euren Eröffnungstanz in Frage kommen. Aus der Erfahrung in Berlin und Brandenburg als DJ, haben die meisten Brautpaare Ihr eigenes Hochzeitslied in Planung, also aus früheren Zeiten so zusagen was in einer gewissen Verbindung steht. Gerne gebe ich euch Tipps und Trends, welches Lied man auch nehmen könnte für einen schönen Eröffnungstanz. In der Regel werde ich gebucht bereits schon zur musikalischen Untermalung dezent zum Buffet. Nach dem Essen wird auch meistens der Eröffnungstanz stattfinden, dazu kann ich gerne eine Moderation durchführen wenn gewünscht, und euch auf die Tanzfläche bitten. Je nach dem kommen eure Gäste auch mit nach vorne dazu. Und wenn ihr dann bereit seid, kommt auch schon euer gewünschtes Hochzeitslied. Traditionell folgen noch 2 Folgetänze nach eurem Hochzeitstanz. Das heißt der erste Tanz ist für euch speziell, das zweite Hochzeitslied ist gedacht zum Ablösen für eure Eltern. Im Übergang dann das dritte Hochzeitslied für eure Trauzeugen und die anderen Gäste die dazu kommen werden. In folge dessen wird nach einem kurzem Applaus übergangslos der Partymodus gestartet.